Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Nachrichten

Informationen aus unserem Vereinsgeschehen.

 

Dies macht im Moment die Situation der Corona-Pandemie erforderlich, denn wie es im Moment weiter aussieht, dürfen wir uns ja nicht treffen.

 

Der geschäftsführende Vorstand und Ursel Beckmann haben sich unter Hygienemaßnahmen getroffen und einige wichtige Dinge besprochen, wie Jahreshauptversammlung, Jubiläum und Teilnahme Schützenfest Hannover, um dann auch in den Planungen weiterzukommen.

 

Nachdem wir uns besprochen haben, wurden die einzelnen Meinungen per WhatsApp bei den Vorstandsmitgliedern abgefragt, die eindeutig alle der gleichen Meinung waren. Diese Entscheidungen möchten wir euch mitteilen.

 

Wir hoffen doch, ihr seid mit den Entscheidungen einverstanden.

Es ist im Sinne für unser aller Gesundheit.

 

Bleibt Gesund.

 
Di, 13. April 2021

Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung, laut Satzung im ersten Quartal des Jahres abzuhalten. Wir möchten noch bis Mitte März mit dem Termin (Ende März) warten und dann entscheiden. Eine Einladung würde dann erfolgen oder gegebenfalls ganz ausfallen, der ...
mehr
Di, 13. April 2021

Anschießen

Über das Anschießen können wir noch nichts sagen, was gemacht werden soll. Da aber schon einige Großveranstaltungen abgesagt worden sind, wird stark von einer Absage ausgegangen.
mehr
Di, 13. April 2021

Schützenfest Hannover

Schützenfest Hannover, am 4. Juli 2021, ist abgesagt worden, da jetzt noch der Bus ohne Kosten für uns storniert werden konnte. Auch können wir uns nicht vorstellen, dass die Mitglieder die größte Lust haben, dort evtl. mit Maske und Abstand am ...
mehr
Di, 13. April 2021

Jubiläum

Jubiläum, falls überhaupt vom Gesetzgeber Feiern von Schützenfesten und dergleichen genehmigt werden, haben wir uns entschlossen, unser Jubiläum im kleineren Rahmen zu feiern. Daher wurde das Zelt, ohne Kosten zu haben, abbestellt und wir haben ...
mehr

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.