Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vereinsstätte & Vereinsheim

Vereinsheim

Auf unserer modernen Anlage die mit der elektronischen Schussauswertung "OpticScore" von der Fa. DISAG ausgestattet ist, schießen wir hauptsächlich im Gewehrbereich. Hier werden neben allen Luftgewehrdisziplinen auch die Kleinkaliberwettbewerbe (sportlich und traditionell) durchgeführt.

 

Auf unseren Schießstand ist schon der Landesverband gestoßen und so konnten wir drei Jahre lang den Nachwuchskader bei uns im Hause begrüßen. Aber auch der Kreisschützenverband veranstaltet seine Kreismeisterschaften im LG Freihand- und Dreistellungskampfbereich auf unserem Stand.

 

Wir sind, nach dem Umbau und der Zeit die wir in unseren Stand investiert haben, mehr als Stolz auf das erbrachte was fast ausschließlich Ehrenamtlich geschehen ist.

Vereinsheim
Vereinsheim