Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Schützenfest Hannover

Schützenfest Hannover, am 4. Juli 2021, ist abgesagt worden, da jetzt noch der Bus ohne Kosten für uns storniert werden konnte. Auch können wir uns nicht vorstellen, dass die Mitglieder die größte Lust haben, dort evtl. mit Maske und Abstand am Umzug teilzunehmen. 


Ob das Schützenfest überhaupt stattfindet, weiß man auch nicht. Noch ist es nicht von Seiten des Veranstalters abgesagt. Unsere Überlegung ist nun, uns für das nächste Jahr zu bewerben und das wir dann dahin fahren werden, sofern es Corona es zu lässt und es dann bessere Bedingungen gibt.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 13. April 2021

Weitere Meldungen

Jahreshauptversammlung
Jahreshauptversammlung, laut Satzung im ersten Quartal des Jahres abzuhalten. Wir möchten noch bis ...
Anschießen
Über das Anschießen können wir noch nichts sagen, was gemacht werden soll. Da aber schon einige ...