Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Jubiläum

Jubiläum, falls überhaupt vom Gesetzgeber Feiern von Schützenfesten und dergleichen genehmigt werden, haben wir uns entschlossen, unser Jubiläum im kleineren Rahmen zu feiern. Daher wurde das Zelt, ohne Kosten zu haben, abbestellt und wir haben mit dem Kliemannsland gesprochen, alles auf den Saal zu verlegen. Das ist kein Problem.


Wahrscheinlich haben wir auch eine andere Ausgangssituation in Hinsicht der Teilnehmer-zahl zum Jubiläum, da nicht die große Teilnehmerzahl der auswärtigen Vereinen zu erwarten sein wird. Die Menschen sind vorsichtiger und sensibler geworden.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 13. April 2021

Weitere Meldungen

Jahreshauptversammlung
Jahreshauptversammlung, laut Satzung im ersten Quartal des Jahres abzuhalten. Wir möchten noch bis ...
Anschießen
Über das Anschießen können wir noch nichts sagen, was gemacht werden soll. Da aber schon einige ...